Probestunde

PROFESSIONELLER Unterricht für Rock-Pop-Gesang, Coaching für Castings und Studioaufnahmen. Auch Online!

Ob online oder im Präsenzunterricht, dient das erste Treffen in erster Linie dem Kennenlernen. Gesangsunterricht ist eine Sache des Vertrauens und bevor du entscheidest ob du gerne mit mir arbeiten möchtest,  solltest du wissen ob die Chemie zwischen dir und mir als Coach stimmt. 

Für den ONLINE -Unterricht brauchst du, einen Laptop oder Computer und eine stabile Internetverbindung! Ein ruhiges Plätzchen wo Du dich wohlfühlst und Lust Neues auszuprobieren! Wir arbeiten im ZOOM. Den Link und mehr Informationen für die Vorbereitung bekommst du vorab per Mail.

Dann kann es losgehen!

 

In der Regel läuft die erste Stunde wie folgt ab:


Erstgespräch

Wer bist du? Was sind deine Ziele, Wünsche und dein musikalischer Werdegang?

Vorstellung meiner Arbeitsweise.


Singen

Wir singen Songs :) Deshalb wäre es super, wenn du dir für die erste Stunde einen Song überlegst, welchen du gerne singen möchtest. Keine Angst! Dieser Song muss auf gar keinen Fall perfekt sitzen. Er dient lediglich einer ersten Einschätzung.

Wenn du dich selber begleiten möchtest, steht ein Stage-Piano und eine Gitarre für dich bereit. 

Wenn du zu einem Playback singen möchtest, ist das genauso möglich. 

 

 


Coaching

Wir legen sofort los.