Feedbacks

Das sagen Students

freundlich, herzlich und kompetent

Tanja hilft mir sehr dabei weiter an meiner Stimme zu arbeiten und allem, was sonst zu einer guten Bühnenpräsenz gehört.
Gesamtpaket von freundlich, herzlich und kompetent. Freue mich jedes Mal wenns zum Gesangsunterricht geht.

 

Alisa

Geduldig, ermutigend und absolut ehrlich

Wer das Singen liebt und keine Angst vor Herausforderungen hat, der ist hier richtig! Tanja ist ein super Coach! Geduldig, ermutigend und absolut ehrlich!

 

 

Matthias

Ich lerne jedesmal dazu

Es macht Riesenspaß und meine Stimme hat sich absolut positiv verändert. Ich lerne jedes Mal dazu:-) Tanja hat super Tipps, super Ideen und ein sehr detailliertes Wissen, was die Stimme und Stimmgebung angeht (und das muss ich ja wissen, ist mein Job:D)

 

Sabine (Logopädin)

hervorragender Workshop

Ein hervorragender Workshop mit einer exzellenten Dozentin, die was von ihrem Fach versteht. Sie geht sehr individuell und motivierend auf den Teilnehmer ein und bringt sogar den einen oder anderen dazu über sich hinauszuwachsen und ganz neue Seiten an der eigenen Stimme zu entdecken. Hat wirklich Spaß gemacht, ich empfehle Tanja als Vocalcoach dringend weiter. Gerne wieder!
Oli

 

von Bühnenpräsenz, Atmung bis zur Song-vorbereitung

Schon nach 3 Stunden hat Tanja mir so tolle Tipps gegeben...von Bühnenpräsenz, Atmung bis zur Songvorbereitung.... Sie hat eine ruhige, liebe und sehr positive Art Dinge zu vermitteln. Kann ich nur empfehlen!!!!

 

Daniela

Es macht super Spaß

Ich bin so froh diese Erfahrung bei Tanja gemacht zu haben. Es ist jedes Mal ein großer Schritt vorwärts und macht super Spaß.

 

Anna

flexible Termin- und Zeitgestaltung und absolut faire Preise.

Für mich machen den Gesangsunterricht Tanja’s Engagement, ihre unfassbare Kompetenz und der Spaß den sie dabei hat, aus. Und all das transportiert sie nach außen und gibt es an uns Schüler weiter.
Halbjährlich gibt es ein Schülerkonzert, an dem jeder der möchte teilnehmen und dort viele nette Menschen und großartige Sänger/ Musiker treffen kann.
Hinzu kommen eine flexible Termin- und Zeitgestaltung und absolut faire Preise.

 

Andre

einfach wow

wow....echt sprachlos....super nettes Coaching gehabt.

 

Irene


richtig Nice!

Vocal Coaching mit Tanja ist richtig Nice! Sie geht auf jeden Sänger individuell ein und weiß aus viel Erfahrung gute Tricks und Tipps wie man schnelle Erfolge sieht mit der eigenen Stimme.
Das ganze verbindet sie mit viel Humor!
Absolut weiter zu empfehlen.

 

Simon

 

Effektiv

Tanja ist ein super Vocal Coach und der Unterricht mit ihr macht sehr viel Spaß. Sie findet für jede Herausforderung einen Lösungsweg, welcher im ersten Moment oft lustig und seltsam erscheint, jedoch sehr effektiv ist. Ich habe seit meiner ersten Stunde sehr viel gelernt, und meine Stimme bzw. die Gesangstechnik hat sich schon deutlich verbessert. Ich kann Tanja nur wärmstens weiterempfehlen!

 

Mandy

Leidenschaftlich

Tanja ist ein super Coach. Sie hat mir so viel beigebracht und das Wichtigste im Gesangsunterricht mit ihr ist, dass sie Leidenschaft für was sie macht hat.

Ich bin sehr froh, dass ich die Chance habe, mit ihr zu arbeiten😊

 

Nika

Viel in kurzer Zeit

War ein super Coaching, geprägt durch die Professionalität und das breite Wissensspektrum, dass Tanja mir über die kurze Zeit vermitteln konnte Empfehlung an jede Person die es in Erwägung zieht, sich stimmlich zu verbessern. 

 

Marek

Ich kann es kaum glauben!

Ich habe seit Mitte September 2021 bei Tanja Gesangsunterricht und kann kaum glauben, wie sich meine Stimme seitdem entwickelt hat! Tanja ist eine tolle Lehrerin, bei der man sich sehr wohl und gut aufgehoben fühlt. Tanja weiß genau, wie sie das Beste aus einer Stimme heraus holt und hat tolle Übungen im Petto, die einem schnellen Erfolg bringen.

Der Gesangsunterricht macht richtig Spaß! Ich hatte schon meinen ersten Auftritt und hätte- als ich angefangen habe zu singen niemals für möglich gehalten, dass ich mit meiner Stimme einmal so selbstbewusst sein kann wie jetzt.

Ich freue mich auf alles, was da noch kommt!

 

Someia (Januar 2022)