VOICE-X @ home

Das drei Wochen Online - Basic- Programm für 99€

Auch bei VOICE-X kann in den nächsten Wochen kein Regel-Unterricht stattfinden. Deswegen müssen wir aber noch lange nicht aufhören zu singen. Online Unterricht ist eine gute Alternative. 

Alles was Du dazu brauchst ist eine Internetverbindung, ein Smartphone oder einen PC.

VOICE-X @ Home-Programm. So funktioniert´s:

Unterricht

Drei Wochen lang treffen wir uns jede Woche einmal Online (Zoom oder Skype) an einem vereinbarten Termin zu einer  Unterrichtseinheit von 30 Minuten  Hier lernst du die Basics. Ebenso bekommst du ein Handout als PDF zugeschickt!

Übungen

Du bekommst Übungsaufgaben und übst fleißig! Dann erstellst Du ganz einfach mit deinem Smartphone eine einfache Videoaufnahme von dir, wie du die Übungen ausführst und schickst mir die Aufnahme per WhatsApp oder Mail zu.

Feedback

Damit Du die Sicherheit hast, dass du auf dem richtigen Weg bist und Du deine Übungen auch richtig ausführst, bekommst Du jede Woche ein kurzes Feedback zu deinem Video.