VOICE-X  10- Wochen Online- Programm

Erreiche ein neues Level, überwinde Blockaden und Limits

In 10 Wochen dein neues Level erreichen! Wir erarbeiten in Online- Einzelstunden systematisch und individuell die drei wichtigsten VOICE-X- Grundprinzipien, mit welchen Du jeden Song besser singen kannst! Veränderungen an der Stimme sind schnell hörbar. Einfach deswegen, weil man versteht und berücksichtigt, wie der Körper funktioniert. Technik ist keine Zauberei – Technik  ist nachvollziehbar.

 

Du lernst wie du: 

Engegefühl im Hals überwinden kannst,

mehr Power über deine gesamte Range bekommst,

Heiserkeit verhinderst

und mit deiner Atemluft bis an Ende deiner Zeilen hinkommst.

 

 

Das Programm:

Online Lesson

Wir treffen uns Online zu einer  Unterrichtseinheit von 30 Minuten  Hier lernst du die Basics. Ebenso bekommst du ein Handout als PDF zugeschickt!

Trainingsplan

Du bekommst einen persönlichen Trainingsplan und übst! Dann erstellst Du mit deinem Smartphone eine einfache Videoaufnahme von dir und schickst mir die Aufnahme zu.

Feedback

Damit Du die Sicherheit hast, dass du auf dem richtigen Weg bist und Du deine Übungen auch richtig ausführst, bekommst Du zu jedem Video ein kurzes Feedback.